top of page

HOCHZEITSTORTEN & SWEET TABLE

Love is Sweet - die Hochzeitstorte gehört zu den optischen & geschmacklichen Highlights eures großen Tages. Mit viel Liebe zum Detail fertige ich Hochzeitstorten, Sweet Tables & gerne auch süße Gastgeschenke ganz individuell für euch.

Ob modern mit Farbakzenten, Struktur oder Drip, angesagter seminaked-Look oder aufwendiger, künstlerisch gestalteter Tortentraum - ich liebe es besonders gemeinsam mit euch eure  ganz persönliche Hochzeitstorte zu planen. Mir ist es auch besonders wichtig, dass ihr mein Sortiment kennenlernen könnt bevor ihr euch entscheidet. Deshalb biete ich jedes Jahr im Herbst und Frühling Caketasting-Boxen zur Abholung an. Die Verkostungstermine für die Saison 2023 gab es im März, die nächsten Termine für alle  2024-Brautpaare gibt es  im kommenden November.

Damit ihr euren Hochzeitstag stressfrei beginnen könnt liefere ich eure Torte & Sweets zu eurer Location und baue sie vor Ort für euch auf. Wenn ihr das wünscht bringe ich auch Blumendekoration an, die ich im Vorfeld nach Absprache mit eurem Floristen bzw. eurer Floristin organisiere. Mit zur Torte bekommt ihr immer einen Bilderrahmen mit Sorten- und Allergeninformation. Tortenständer, Cake Spacer und Etageren für euren Sweet Table verleihe ich auf Anfrage. Wünscht ihr euch einen Cake Topper berate ich gerne und organisiere alles weitere für euch.

Da jede Torte ein liebevoll gestaltetes Einzelstück ist, kann ich keine Pauschalpreise nennen. Sobald das Konzept für Torte & evtl. Sweets steht erhaltet ihr ein individuelles Angebot von mir.

Wenn euer Interesse geweckt ist schreibt mit gerne eine Anfrage schriftlich per E-Mail oder Whatsapp. Als erste Informationen genügen Termin, Gästeanzahl sowie Location.  Alles weitere besprechen wir telefonisch. Ich freue mich schon sehr eure Traumtorte in Optik und Geschmack zu kreieren!

bottom of page