HOCHZEITSTORTEN & SWEET TABLE

Love is Sweet - Um euren großen Tag noch unvergesslicher zu machen darf eine individuell auf eure Wünsche angefertigte Torte nicht fehlen. Auch einen auf euer Hochzeitsdesign abestimmten Sweet Table oder süße Gastgeschenke fertige ich gerne für euch.

Ob modern mit Farbakzenten, Struktur oder Drip, angesagter seminaked-Look oder aufwendiger, künstlerisch gestalteter Tortentraum - ich liebe es besonders gemeinsam mit euch eure Hochzeitstorte zu planen. Mir ist es auch besonders wichtig, dass ihr mein Sortiment kennenlernen könnt bevor ihr euch entscheidet. Deshalb biete ich im Herbst und Frühling Caketasting-Boxen zur Abholung an. Aktuell gibt es Termine im Oktober & November 2022 sowie März 2023. Schreibt mir dazu einfach gerne oder ruft kurz an.

Damit ihr euren Hochzeitstag stressfrei beginnen könnt liefere ich eure Torte & Sweets zu eurer Location und baue sie vor Ort für euch auf. Wenn ihr das wünscht bringe ich auch Blumendekoration an, die ich im Vorfeld nach Absprache mit eurem Floristen bzw. eurer Floristin organisiere. Mit zur Torte bekommt ihr immer einen Bilderrahmen mit Sorten- und Allergeninformation. Tortenständer, Cake Spacer und Etageren für euren Sweet Table verleihe ich auf Anfrage. Wünscht ihr euch einen Cake Topper berate ich gerne und organisiere alles weitere für euch.

Wenn euer Interesse geweckt ist schreibt mit gerne eine Anfrage per E-Mail, Whatsapp oder ruft mich direkt an. Ich freue mich schon sehr eure Traumtorte in Optik und Geschmack zu kreieren!